Unternehmen

Vorherige Artikel laden
19.12.2022 Unternehmen

Endlich wieder spo-comm Weihnachtsfeier

Nach zwei Jahren, in denen wir leider pausieren mussten, hieß es auch für das spo-comm Team endlich wieder Weihnachtsfeier! Bei leckeren italienischen Köstlichkeiten ließen wir das Jahr gemeinsam ausklingen.
28.11.2022 Unternehmen

spo-comm im Weihnachtsurlaub 2022

Auch dieses Jahr macht das gesamte spo-comm Team einen kleinen, wohl verdienten Winterschlaf. Vom 26.12.2022 bis einschließlich 06.01.2023 sind wir im Betriebsurlaub und nicht erreichbar. Ab dem 09.01.2023 sind wir wieder für euch da. 
30.08.2022 Unternehmen

Marketing-Ausbildung bei spo-comm: Interview mit Patricia

Bereits seit einem Jahr ist Patricia ein Teil unseres spo-comm Teams und verstärkt das Marketing-Team. Was sie in dieser Zeit erlebt, gelernt und an ihrer Tätigkeit hier geändert hat, haben wir sie im Rahmen eines kleinen Interviews gefragt.
17.12.2021 Unternehmen

spo-comm wünscht frohe Weihnachten

Wir sind vom 24.12.2021 bis einschließlich 07.01.2022 im Betriebsurlaub. Ab dem 10.01. sind wir wieder für euch da.
16.12.2021 Unternehmen

Mit frischer Motivation ins Jahr 2022 - so war 2021

Eine Tradition, die fortgeführt werden will – zum vierten Mal in Folge haben wir nun zum Interview geladen. Gemeinsam mit der spo-comm Geschäftsführung, CEO Michael Sporrer und CMO Bernd Moosmüller wollen wir auf das vergangene Jahr zurückblicken. Nachdem vergangenes Jahr eine große Herausforderung war, sind wir gespannt, wie dieses Jahr verlief.
04.11.2021 Unternehmen

Duales Studium bei spo-comm? Unsere Werkstudentin Patricia

Pünktlich zur Urlaubszeit Mitte August hat sich in den Reihen des spo-comm Marketing-Teams etwas getan. Seither unterstützte Patricia die Mädels im Rahmen eines Praktikums bei Aufgaben wie der Erstellung von Blog-Content und der Pflege der Website und arbeitete sich fleißig in die Materie der Mini-PCs ein. Seit dem 01. Oktober ist sie offiziell eine duale Studentin im Bereich Marketing Management. Wir haben sie gefragt, wie sie dazu kam und was auf ihrem Tagesplan steht.
06.10.2021 Unternehmen

Welcome, Maxim! Unser Azubi 2021 als IT-Systemelektroniker

Auch im Jahr 2021 war für uns bei der spo-comm klar, dass wir gerne wieder ausbilden möchten. In diesem Jahr haben wir nach einem/-r IT-Systemelektroniker:in gesucht und auch jemanden gefunden: Maxim Hahn ist seit dem 01. September 2021 im Unternehmen tätig und wurde gleich mal vom Marketing mit ein paar Interviewfragen gelöchert.
26.07.2021 Unternehmen

Vom Blech zur IT: Der Quereinsteiger aus dem Odenwald

Bereits seit knapp drei Monaten ist Christopher Adam bei uns im Vertrieb tätig. Höchste Zeit den Key Account Manager mit ein paar Fragen zu löchern und ihn so unseren Kund*innen mal vorzustellen.
20.07.2021 Unternehmen

Unterwegs auf dem Nürnberg Digital Festival #nuedigital 2021

Vom 9. bis zum 19.7.2021 war es wieder soweit. Das Nürnberg Digital Festival öffnete seine Pforten, ähhm, wir meinen natürlich die Pixelwelt nueworld. Das lässt sich das spo-comm Marketing nicht zweimal sagen und so haben wir uns wieder für ein paar spannende Vorträge angemeldet.
Weitere beiträge laden