Unternehmen

Vorherige Artikel laden
07.01.2021 Unternehmen

Die neue spo-comm Website ist online

Was lange währt wird endlich gut. Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres, haben wir es geschafft: Unsere neue Website ist da! In diesem Blogpost beantworten wir alle wichtigen Fragen.
23.12.2020 Unternehmen

spo-comm wünscht Frohe Weihnachten 2020

Wir sind vom 23.12.2020 bis einschließlich 06.01.2021 im Betriebsurlaub. Ab dem 07.01. sind wir wieder für euch da.
16.12.2020 Unternehmen

Zuversichtlich ins neue Jahr – ein Rückblick auf 2020

Dieses vergangene Jahr 2020 dürfte wohl eines der verrücktesten Jahre mit der ein oder anderen unvorhergesehenen Wendung weltweit gewesen sein. Wie erging es der spo-comm in diesem Jahr und was steht im nächsten Jahr an? Wir haben CEO Michael Sporrer und CMO Bernd Moosmüller um eine Zusammenfassung gebeten.
08.12.2020 Unternehmen

Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration

Neben kaufmännischen bietet die spo-comm auch technische Ausbildungen an. Als angehender Fachinformatiker für Systemintegration unterstützt Felix seit September 2019 die Kollegen und Kolleginnen in der Produktion und im Service. Er erzählt uns heute ein bisschen mehr über seine Ausbildung.
24.11.2020 Unternehmen

Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation

Im März hat Chiara Murana bei uns ihre Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation beendet. Zeit für einen kleinen Rück- und Ausblick. Wir wollten von Chiara wissen, wie ihre Ausbildung war und was sie jetzt eigentlich so macht.
17.11.2020 Unternehmen

10 gute Gründe für spo-comm Mini-IPCs

Warum ihr euch für Mini-IPCs von spo-comm entscheiden solltet? Wir haben 10 gute Gründe:
05.11.2020 Unternehmen

Ausbildung als Kauffrau für IT-Systemmanagement

Bereits seit Juli unterstützt Kim Schrickel die spo-comm im Vertrieb. Zunächst hat sie mit einem Praktikum begonnen und seit September darf sie sich offiziell Auszubildende zur Kauffrau für IT-Systemmanagement (bis August 2020: IT-Systemkauffrau) nennen. Was macht ein Azubi in diesem Bereich eigentlich und steht bei Kim so auf dem Tagesplan? Wir haben sie gefragt.
22.09.2020 Unternehmen

Umstellung der Telefonanlage bei spo-comm

Am Donnerstag, dem 24. September 2020 wird die Telefonanlage im spo-comm Headquarter umgestellt.
16.03.2020 Unternehmen

Coronavirus: Auslieferung uneingeschränkt möglich

Das neuartige Coronavirus ist auf dem Vormarsch. Eine Eilmeldung jagt die Nächste, notwendige Maßnahmen werden ergriffen und auch an uns geht das Ganze nicht spurlos vorbei. Wie sieht es aktuell in der spo-comm aus?
Weitere beiträge laden