Unternehmen

Vorherige Artikel laden
19.12.2019 Unternehmen

Bereit für ein neues Jahrzehnt - so war 2019 in der spo-comm

Ab zweimal ist es Tradition, oder? Wie bereits 2018, haben wir auch dieses Jahr wieder die spo-comm Geschäftsführung, CEO Michael Sporrer und CMO Bernd Moosmüller, zum Interview gebeten, um kurz vor Weihnachten auf 2019 zurückzublicken und einen kleinen Ausblick Richtung 2020 zu wagen.
16.12.2019 Unternehmen

Alljährliche spo-comm Weihnachtsfeier 2019

Ein Elch, ein paar Tannenzweige und ein Lagerfeuer auf der Videowall – das kann nur eines bedeuten: Weihnachtsfeier in der spo-comm! Bei gutem Essen und dem ein oder anderen Bier ließen wir das erfolgreiche Jahr 2019 gemeinsam ausklingen.
05.12.2019 Unternehmen

spo-comm und die ISE 2020 – Ein letztes Mal in Amsterdam

Im Hause spo-comm laufen die Vorbereitungen für die Integrated Systems Europe in Amsterdam auf Hochtouren. Wie bereits seit 10 Jahren, ist die spo-comm auch im Jahr 2020 wieder mit ihren neuesten Mini-PCs aus dem Digital Signage-Bereich auf der internationalen Messe als Aussteller vertreten.
01.08.2019 Unternehmen

Mehr als nur Support: Unsere Service-Abteilung

Bevor das Marketing die neuen spo-comm Mini-PCs bewirbt oder der Vertrieb eben diese an unsere Kunden verkauft, müssen die Systeme ausgiebig getestet werden. Aber auch Mini-PCs, die bereits im Einsatz sind, können hardware- oder softwareseitig einmal Fehler aufweisen und müssen repariert werden. Um all das kümmern sich unsere zwei Kollegen Alex und Werner aus der Service-Abteilung.
18.07.2019 Unternehmen

Die spo-comm und das Nürnberg Digital Festival – Ein Rückblick

Am 16.07.19 hieß es in der spo-comm "AI AI Captain! CUDA goes Artificial Intelligence". Die spo-comm war einen Tag lang im gelben Farbton des Digital Festival Nürnberg gehüllt. Neben Norbert Kuperjans, von PC Partner, der uns in die eindrucksvolle und interessante Geschichte der Grafikkarten und CUDA geführt hat, war auch Christian Bahrendt von der Advertima AG als Speaker vor Ort und präsentierte uns die gleichnamige KI.
11.06.2019 Unternehmen

AI AI CAPTAIN! – Unsere Agenda für euch am 16.07.19

Am 16.07.19 ist es so weit. Die spo-comm nimmt erstmals als Veranstalter am Nürnberg Digital Festival teil. Unter der Flagge der Programmiertechnik „CUDA“ von NVIDIA soll sich an diesem Tag alles darum drehen, welchen Beitrag Grafikkarten - beziehungsweise CUDA - zur künstlichen Intelligenz leisten können. Was euch am 16.07. wie und wann erwartet, erfahrt ihr in diesem Artikel.
16.05.2019 Unternehmen

Ganz nah am Kunden: Der spo-comm Vertrieb

Nachdem wir bereits die Produktion und das Marketing von spo-comm vorgestellt haben, machen wir diese Woche mit dem Vertrieb weiter.
10.05.2019 Unternehmen

spo-comm auf dem #nuedigital – Wir stellen unsere CUDA Experten vor

Im Rahmen des Digital Festivals 2019 nimmt die spo-comm GmbH erstmals auch als Veranstalter und nicht mehr nur als Besucher teil. Unter dem Veranstaltungstitel „AI AI CAPTAIN! CUDA goes Artificial Intelligence“ widmen wir uns am 16.07.2019 einem halben Tag lang der Programmiertechnik CUDA und was sie zur Künstlichen Intelligenz beiträgt. Mit im Boot sind an diesem Tag Norbert Kuperjans von PC Partner und Christian Bahrendt von Advertima. Hier ein kleiner Ausblick darauf, auf wen wir uns freuen dürfen!
08.04.2019 Unternehmen

Content & Conversions: Das spo-comm Marketing

Im letzten Artikel dieser Reihe haben wir euch bereits die Produktion im Hause spo-comm präsentiert. Heute geht es weiter in der Vorstellungsrunde, und zwar mit dem Marketing.
Weitere beiträge laden