Unternehmen

Vorherige Artikel laden
18.02.2020 Unternehmen

spo-comm und die ISE 2020 – Wir sagen Danke!

Das wars, die ISE in Amsterdam ist nun Geschichte. Nun zieht die weltgrößte Digital-Signage-Messe um und wird ab dem nächsten Jahr in Barcelona ihre Türen für Besucherinnen und Besucher aus aller Welt öffnen. Bevor es soweit ist, blicken wir erstmal auf eine erfolgreiche ISE 2020 zurück.
14.01.2020 Unternehmen

spo-comm und die ISE 2020 – Ihr persönlicher Beratungstermin

Vom 11. bis zum 14. Februar lädt erneut die Integrated Systems Europe in Amsterdam ein. Mit einer kleinen Besonderheit: 2020 wird das letzte Mal in den Niederlanden sein. Auch unsere Key Account Manager sind wieder als Vertreter der spo-comm in Halle 8 unterwegs und freuen sich, Sie persönlich zu treffen.
20.12.2019 Unternehmen

spo-comm wünscht frohe Weihnachten 2019

Vom 23. Dezember 2019 bis einschließlich 06. Januar 2020 verabschiedet sich die spo-comm in den jährlichen Betriebsurlaub. Wir wünschen Ihnen erholsame Tage!
19.12.2019 Unternehmen

Bereit für ein neues Jahrzehnt - so war 2019 in der spo-comm

Ab zweimal ist es Tradition, oder? Wie bereits 2018, haben wir auch dieses Jahr wieder die spo-comm Geschäftsführung, CEO Michael Sporrer und CMO Bernd Moosmüller, zum Interview gebeten, um kurz vor Weihnachten auf 2019 zurückzublicken und einen kleinen Ausblick Richtung 2020 zu wagen.
16.12.2019 Unternehmen

Alljährliche spo-comm Weihnachtsfeier 2019

Ein Elch, ein paar Tannenzweige und ein Lagerfeuer auf der Videowall – das kann nur eines bedeuten: Weihnachtsfeier in der spo-comm! Bei gutem Essen und dem ein oder anderen Bier ließen wir das erfolgreiche Jahr 2019 gemeinsam ausklingen.
05.12.2019 Unternehmen

spo-comm und die ISE 2020 – Ein letztes Mal in Amsterdam

Im Hause spo-comm laufen die Vorbereitungen für die Integrated Systems Europe in Amsterdam auf Hochtouren. Wie bereits seit 10 Jahren, ist die spo-comm auch im Jahr 2020 wieder mit ihren neuesten Mini-PCs aus dem Digital Signage-Bereich auf der internationalen Messe als Aussteller vertreten.
01.08.2019 Unternehmen

Mehr als nur Support: Unsere Service-Abteilung

Bevor das Marketing die neuen spo-comm Mini-PCs bewirbt oder der Vertrieb eben diese an unsere Kunden verkauft, müssen die Systeme ausgiebig getestet werden. Aber auch Mini-PCs, die bereits im Einsatz sind, können hardware- oder softwareseitig einmal Fehler aufweisen und müssen repariert werden. Um all das kümmern sich unsere zwei Kollegen Alex und Werner aus der Service-Abteilung.
18.07.2019 Unternehmen

Die spo-comm und das Nürnberg Digital Festival – Ein Rückblick

Am 16.07.19 hieß es in der spo-comm "AI AI Captain! CUDA goes Artificial Intelligence". Die spo-comm war einen Tag lang im gelben Farbton des Digital Festival Nürnberg gehüllt. Neben Norbert Kuperjans, von PC Partner, der uns in die eindrucksvolle und interessante Geschichte der Grafikkarten und CUDA geführt hat, war auch Christian Bahrendt von der Advertima AG als Speaker vor Ort und präsentierte uns die gleichnamige KI.
11.06.2019 Unternehmen

AI AI CAPTAIN! – Unsere Agenda für euch am 16.07.19

Am 16.07.19 ist es so weit. Die spo-comm nimmt erstmals als Veranstalter am Nürnberg Digital Festival teil. Unter der Flagge der Programmiertechnik „CUDA“ von NVIDIA soll sich an diesem Tag alles darum drehen, welchen Beitrag Grafikkarten - beziehungsweise CUDA - zur künstlichen Intelligenz leisten können. Was euch am 16.07. wie und wann erwartet, erfahrt ihr in diesem Artikel.
Weitere beiträge laden