Alljährliche spo-comm Weihnachtsfeier 2019

Ein Elch, ein paar Tannenzweige und ein Lagerfeuer auf der Videowall – das kann nur eines bedeuten: Weihnachtsfeier in der spo-comm! Bei gutem Essen und dem ein oder anderen Bier ließen wir das erfolgreiche Jahr 2019 gemeinsam ausklingen.

Beim virtuellen Lagerfeuer gab es zunächst eine kleine Ansprache von CEO Michael Sporrer, der das Jahr 2019 Revue passieren ließ und alle Mitarbeiter mit einem Geschenk belohnte. Danach hieß es: Das Buffet ist eröffnet! Wie auch schon in den letzten Jahren, gab es feinste Köstlichkeiten von perls: Von Selleriecremesuppe mit Zimtcroutons und Rindfleischsalat als Vorspeise über Entenkeule, Lachs und Maroni zum Hauptgang bis hin zum Spekulatius Tiramisu und Lebkuchenmousse als krönenden Abschluss. Für jeden Fleischliebhaber und Gemüsefreak war etwas dabei! :)

Mit viel Lachen und geselligen Gesprächen wurde der Abend dann abgerundet. Hier sind ein paar Eindrücke:

Mehr zum Thema

19.12.2019 unternehmen

Bereit für ein neues Jahrzehnt - so war 2019 in der spo-comm

Ab zweimal ist es Tradition, oder? Wie bereits 2018, haben wir auch dieses Jahr wieder die spo-comm Geschäftsführung, CEO Michael Sporrer und CMO Bernd Moosmüller, zum Interview gebeten, um kurz vor Weihnachten auf 2019 zurückzublicken und einen kleinen Ausblick Richtung 2020 zu wagen.
04.12.2018 unternehmen

Alljährliche spo-comm Weihnachtsfeier

Ho Ho Ho! Pünktlich zum ersten Adventswochenende hat es in der spo-comm bereits geweihnachtet. CEO Michael Sporrer hat seine Mitarbeiter zur alljährlichen Weihnachtsfeier eingeladen.
13.02.2019 unternehmen

spo-comm auf der ISE 2019: Wir sagen danke!

So schnell ist es schon wieder vorbei. Die Integrated Systems 2019 ist Geschichte und unser Messeteam ist – sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis – wieder in Nürnberg gelandet. Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Woche in Amsterdam.