spo-comm auf der ISE 2017 - Wir sagen Danke!

Hinter der spo-comm liegt wohl die bisher erfolgreichste ISE, ever. Hunderte neue Kontakte wurden geknüpft, Kataloge und Taschen gingen weg wie warme Semmeln, die Virtual-Reality-Brille war ständig im Einsatz und unser Team laufend in konstruktive Gespräche verwickelt.

Eine erfolgreiche Woche

Im Headquarter der spo-comm wurde nach einer aufregenden Woche ein sichtlich zufriedenes Messe-Team in Empfang genommen. Unsere Mannschaft vor Ort, Geschäftsführer Michael Sporrer, CMO Bernd Moosmüller, die beiden Sales Manager Martin Wiesneth und Simon Pangerl sowie der Rest der spo-comm, möchten sich für die zahlreichen neuen Kontakte, unsere Kunden die uns am Stand besucht haben, die konstruktiven Gespräche und den Input bedanken den die ISE 2017 mit sich gebracht hat. „Die ISE 2017 war für uns mit einer der spannendsten Messeauftritte überhaupt. Wir freuen uns nun auf jede Menge neuer Projekte und ein erfolgreiches Jahr, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern“, so CEO Michael Sporrer.

Im Mittelpunkt das neue spo-book KUMO IV

Ein Highlight auf unserem diesjährigen Stand war unser neues spo-book KUMO IV welches seine Performance (Intel Core i5 6400T, gepaart mit einer nVidia GTX1060, geballt auf 20x20,5 cm)  mittels einer Virtual-Reality-Brille hautnah unter Beweis stellen durfte. Angeschlossen an zwei 4K@60Hz-Monitore und verbunden mit einer HTC VIVE hatten unsere Besucher die Möglichkeit einmal selbst in eine virtuelle Realität abzutauchen und sich von der Leistung unseres spo-book KUMO IV zu überzeugen.

##Konfigurieren Sie Ihren KUMO!

Auslosung unseres Gewinnspiels

Auch zu gewinnen gab es etwas: Unseren Hosentaschen großen DS-Player, das spo-book CORE. Ein Dank geht auch hier an die unzähligen Teilnehmer. Wir möchten dem Gewinner HUMMEL Systemhaus an dieser Stelle unsere Glückwünsche aussprechen.

Mehr zum Thema

23.11.2016 produkte

MOVE QM87 – Vehicle Computing mit allen Finessen

Der neu MOVE QM87 ist eine Vehicle Solution mit leistungsstarker Intel Core i5 CPU, lüfterloser Kühlung sowie zahlreichen Zusatzfunktionen.
17.02.2017 wissen

Was ist der Unterschied zwischen Full HD, UHD und 4K?

Gerade im Zusammenhang mit Digital-Signage-Playern, fallen oft die Begriffe Full HD, UHD und 4K. Welche Auflösung damit bezeichnet wird und was 4K@60Hz eigentlich bedeutet, erklären wir hier.
23.02.2017 produkte

NEU: KUMO IV - High-End Mini-PC mit nVidia GTX 1060

Auf der ISE 2017 in Amsterdam hat spo-comm bereits seinen neuen High-End Mini-PC, spo-book KUMO IV, vorgestellt und dessen VR-Fähigkeit live bewiesen. Die dedizierte nVidia-Grafikkarte, das kompakte Gehäuse und die kaum hörbaren Lüfter überzeugten direkt und zeigten, dass der Markt reif ist für einen Industrie-PC der Extraklasse.