spo-comm erhält den MSI IPC Award 2018!

Wir blicken zurück auf ein äußerst erfolgreiches Jahr. Keinen geringen Teil davon verdanken wir der hervorragenden Zusammenarbeit mit unserem taiwanesischen Partner MSI IPC. Als sozusagen krönenden Abschluss dieses erfolgreichen Geschäftsjahres erhält die spo-comm auf der electronica in München auch 2018 wieder den „Best Partner“-Award.

10 Jahre Zusammenarbeit

Seit mittlerweile schon 10 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen der spo-comm mit Sitz in Nürnberg und der in Taiwan ansässigen Industrie-PC-Abteilung MSI IPC vom Hardwarehersteller Micro Star International (MSI).

Wie seit einiger Zeit schon üblich stand für die Geschäftsleitung der spo-comm auch 2018 der alljährliche Besuch in Taiwan an. Nach 14 Stunden Flug, einer Reisedauer von insgesamt ca. 18 Stunden und halb überwundenem Jetlag dank 7 Stunden Zeitverschiebung, stand der langersehnte Termin mit den Ansprechpartnern von MSI IPC an.

Erfolgsmodelle bleiben bestehen

Bei solchen Terminen wird natürlich sehr viel besprochen – fest steht aber: Die Partnerschaft verspricht schon bald neue Modelle! Die spo-comm und MSI IPC arbeiten stets daran, neue Produkte entsprechend der hohen Ansprüche unserer Kunden zu entwickeln. Produktserien wie BRICK, NOVA und natürlich auch der absolute Bestseller WINDBOX überzeugen unsere Kunden schon seit Langem von der Top-Qualität der in Kooperation mit MSI IPC entstandenen Mini-PCs.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit MSI IPC und sind schon gespannt auf die kommenden Projekte!

Die Erfolgsmodelle der Kooperation:

•    WINDBOX II Quad
•    WINDBOX III EVO  (NEU!)
•    NOVA Q170  (NEU!)

Mehr zum Thema

11.10.2017 produkte

spo-comm und MSI IPC feiern 10 Jahre Zusammenarbeit

Seit mittlerweile schon 10 Jahren arbeiten die spo-comm und MSI IPC zusammen. Gleich zu Beginn dieser Kooperation wurde eine neue Mini-PC Reihe – die WINDBOX - vorgestellt, die somit auch bald ihr 10-jähriges Jubiläum feiern darf. Aus gegebenem Anlass wollen wir Ihnen den Werdegang der WINDBOX Reihe bei der spo-comm GmbH genauer vorstellen.
22.05.2018 produkte

NEU: WINDBOX III EVO – Konfigurationsvielfalt für jedermann

Zusammen mit dem taiwanesischen Partner MSI IPC hat die spo-comm einen neuen Mini-PC der altbekannten WINDBOX-Reihe entwickelt. Wir stellen vor: Die WINDBOX III EVO. Mit gewohnter Qualität aus der WINDBOX-Reihe, die für ein vielseitiges Anwendungsgebiet, Zuverlässigkeit und einen unschlagbaren Preis steht, überzeugt auch das neueste Modell der Reihe.
05.05.2017 detail

spo-comm goes ISO 9001:2015 certification!

spo-comm is now certified according to DIN EN ISO 9001:2015. But what does that actually mean?