Team-Tag 2023 im Hause spo-comm

Lange Zeit war es uns verwehrt Events wie unser jährliches Teambuilding oder die Weihnachtsfeier zu veranstalten. Nun gab es endlich wieder ein Highlight: Unser spo-comm Team-Tag am 22. Juni 2023.

Unternehmensziele, neue Fotos und Grillfeier


Am vergangenen Donnerstag standen drei Dinge auf dem Plan des Team-Events: Begonnen hat unser Tag im spo-comm Headquarter damit, dass unsere verschiedenen Abteilungen den anderen vorgestellt haben, was gerade bei ihnen so auf dem Plan steht. Von Website-Themen über Projekte im Produktmanagement bis hin zum Umbau unseres Lagers: Es war für uns alle sehr interessant.

Natürlich haben wir im Marketing die Gunst der Stunde genutzt und uns alle Kolleginnen und Kollegen geschnappt, um die Fotos auf unserer Website zu aktualisieren. Wir geben Bescheid, sobald die Fotos online sind!

Danach wurde – in guter alter spo-comm Manier - selbstverständlich noch gegrillt. Bei diesem “inoffiziellen” Teil des Tages hatten wir auch noch Besuch von ein paar Familien und Kids unseres Teams. Während diese im Mini-Pool spielten, konnten wir alle das Essen, das Wetter und einfach das Zusammensein genießen.

Wir freuen uns auf weitere Events wie dieses in Zukunft :)

Mehr über unsere Firmenevents finden Sie auf LinkedIn:

##spo-com auf LinkedIn

Mehr zum Thema