Alljährliche spo-comm Weihnachtsfeier


DatumDienstag, 04. Dezember 2018 KategorieUnternehmen

Ho Ho Ho! Pünktlich zum ersten Adventswochenende hat es in der spo-comm bereits geweihnachtet. CEO Michael Sporrer hat seine Mitarbeiter zur alljährlichen Weihnachtsfeier eingeladen.

Nach einer kurzen Ansprache, in der Michael Sporrer das erfolgreiche Jahr 2018 Revue passieren ließ, gab es ein Weihnachtsgeschenk für alle Mitarbeiter und das Buffet wurde eröffnet: Gans, Klöße, karamellisierter Kürbis, Cordon Bleu, Rote Bete Carpaccio und vieles mehr – da läuft uns direkt wieder das Wasser im Mund zusammen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Weihnachtsfeier.

Hier ein paar Eindrücke:

Weihnachtsfeier spo-comm
Weihnachtsfeier spo-comm
Weihnachtsfeier spo-comm
Weihnachtsfeier spo-comm
Weihnachtsfeier spo-comm
Weihnachtsfeier spo-comm
Weihnachtsfeier spo-comm
Weihnachtsfeier spo-comm
Weihnachtsfeier spo-comm
Weihnachtsfeier spo-comm

Zurück

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen


* Pflichtfeld