Alljährliche spo-comm Weihnachtsfeier

Ho Ho Ho! Pünktlich zum ersten Adventswochenende hat es in der spo-comm bereits geweihnachtet. CEO Michael Sporrer hat seine Mitarbeiter zur alljährlichen Weihnachtsfeier eingeladen.

Nach einer kurzen Ansprache, in der Michael Sporrer das erfolgreiche Jahr 2018 Revue passieren ließ, gab es ein Weihnachtsgeschenk für alle Mitarbeiter und das Buffet wurde eröffnet: Gans, Klöße, karamellisierter Kürbis, Cordon Bleu, Rote Bete Carpaccio und vieles mehr – da läuft uns direkt wieder das Wasser im Mund zusammen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Weihnachtsfeier.

##spo-comm auf LinkedIn

Hier ein paar Eindrücke:

 

 

 

 

Mehr zum Thema

14.11.2018 unternehmen

spo-comm erhält den MSI IPC Award 2018!

Wir blicken zurück auf ein äußerst erfolgreiches Jahr. Keinen geringen Teil davon verdanken wir der hervorragenden Zusammenarbeit mit unserem taiwanesischen Partner MSI IPC. Als sozusagen krönenden Abschluss dieses erfolgreichen Geschäftsjahres erhält die spo-comm auf der electronica in München auch 2018 wieder den „Best Partner“-Award.
21.11.2018 unternehmen

spo-comm auf der ISE 2019 – Freier Messeeintritt

Der Countdown läuft! In wenigen Wochen startet die ISE 2019 und die spo-comm GmbH ist dieses Mal wieder als Aussteller mit dabei. In Halle 8 präsentieren wir unsere brandneuen Digital-Signage-Player für High-End-Grafik-Anwendungen. Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenfreies E-Ticket und besuchen Sie uns zwischen dem 5. und 8. Februar in Amsterdam!
17.12.2018 unternehmen

Wie war 2018? - Die spo-comm Geschäftsführung im Interview

Zum Ende des Jahres mal ein etwas anderer Rückblick. In einem kleinen Interview haben wir CEO Michael Sporrer und CMO Bernd Moosmüller gefragt, was im vergangenen Jahr in der spo-comm so los war und worauf wir uns 2019 freuen können.