spo-comm goes ISO 9001:2015!

Die spo-comm GmbH ist jetzt nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Doch was heißt das eigentlich?

Die DIN EN ISO 9000 ff. ist eine international verbreitete und anerkannte Qualitätsmanagement-Norm, die sicherstellt, dass innerhalb eines Unternehmens gewisse Standards eingehalten werden.

Im Zuge dessen werden unsere betrieblichen Prozesse regelmäßig überprüft, optimiert und für alle transparent gehalten. Risiken können erkannt, abgeschätzt und vermindert werden. Lieferanten werden geprüft und die Produktion der Ware wird überwacht, um eine kontinuierliche Qualitätssicherung unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten.

Mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015, der neuesten Revision der ISO-Norm,  garantieren wir Ihnen, dass wir nach aktuellsten Qualitätsstandards arbeiten und uns regelmäßig in internen Audits selbst auf die Probe stellen.

 

##Mehr zu DIN EN ISO 9000 ff

 

Mehr zum Thema

12.04.2017 wissen

What’s new? Bluetooth 5, TPM und hohe Nachfrage bei SSDs

Da hat sich wieder einiges getan in den letzten Wochen. Diesen Monat berichten wir über den neuen Bluetooth Standard, das Trusted Platform Module und erklären woher die steigenden SSD-Preise kommen. Außerdem: Produktwechsel im spo-comm Sortiment und alles zu Windows 10 IoT Enterprise.
22.05.2017 unternehmen

Unterwegs auf der Nürnberg Web Week #NUEWW

Bereits zum fünften Mal lud die Nürnberger Web Week ein und bot ihren Teilnehmern, vom 15. bis 22. Mai, die Möglichkeit um die Wette zu netzwerken. Veranstaltungen und Vorträge rund um digitale Themen wie zum Beispiel Online Marketing, eCommerce, Webentwicklung und Virtual Reality waren dabei der Kern des Events.
14.03.2017 wissen

Windows 10 IoT Enterprise: Einführung

Was ist eigentlich Windows 10 IoT Enterprise? Vereinfacht gesagt: Das Embedded von Windows 10. Aber halt: Von diesem Vergleich sollten wir uns nicht entmutigen lassen. Denn während Windows Embedded oft als viel zu kompliziert galt, hat Microsoft mit der Einführung von Windows 10 IoT einiges geändert und vereinfacht. So ist Windows 10 auch in der IoT-Variante für fast jeden geeignet.