Unternehmen

20.12.2023 Unternehmen

Christmas Countdown – Rückblick auf das vierte Quartal

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und unser Christmas Countdown endet mit diesem Artikel. Die Monate Oktober, November und Dezember waren gefüllt mit spannenden Besuchen und unserer alljährlichen spo-comm Weihnachtsfeier.
18.12.2023 Unternehmen

Weihnachtsfeier & Betriebsurlaub 2023/24

Zum Abschluss eines jeden Jahres gehört auch bei der spo-comm eine Weihnachtsfeier, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und zur Vorbereitung auf den alljährlichen Betriebsurlaub.
13.12.2023 Unternehmen

Ein Rückblick auf 2023: 20 Jahre spo-comm

Auch dieses Jahr lassen wir vom Marketing es uns nicht nehmen, unseren CEO Michael Sporrer über das vergangene Jahr auszuquetschen. Wir haben ihn gefragt wie das Jahr 2023 verlaufen ist, wie die Aussichten auf 2024 sind und was sein persönliches Highlight in der spo-comm dieses Jahr war.
11.12.2023 Unternehmen

Christmas Countdown - Rückblick auf das dritte Quartal

In den Monaten Juli, August und September standen erneut viele Themen rund um das Thema Produkte auf dem Plan. Das Wort “RUGGED” wurde in dieser Zeit besonders großgeschrieben, außerdem gab es Veränderungen in unserem Vertriebsteam.
01.12.2023 Unternehmen

Christmas Countdown - Rückblick auf das zweite Quartal

Im zweiten Teil unseres Mini-Weihnachtscountdowns berichten wir über die Monate April, Mai und Juni. Auch dieses Quartal war geprägt von Abschieden und Neuerungen, vor allem aber von wertvoller Zeit im Team und weiteren Erfolgen.
28.11.2023 Unternehmen

Christmas countdown – Rückblick auf das erste Quartal

In diesem Jahr verschönern wir uns die Vorweihnachtszeit mit einem besonderen Rückblick. Woche für Woche lassen wir das Jahr 2023 Revue passieren, blicken dabei zurück auf Produkthighlights und erzählen was hinter den Kulissen so los war.
05.10.2023 Unternehmen

Unser aktuelles Vertriebs-Team bei spo-comm

In den Reihen der spo-comm Mini-PCs tut sich einiges, worüber wir regelmäßig auf unserem Blog und Social Media Kanälen berichten. Doch auch unternehmensintern gibt es News, die interessant für unsere Kunden sind. Aus diesem Grund stellen wir heute unser aktuelles Vertriebs-Team vor.
27.06.2023 Unternehmen

Team-Tag 2023 im Hause spo-comm

Lange Zeit war es uns verwehrt Events wie unser jährliches Teambuilding oder die Weihnachtsfeier zu veranstalten. Nun gab es endlich wieder ein Highlight: Unser spo-comm Team-Tag am 22. Juni 2023.
07.02.2023 Unternehmen

Auf ins Jubiläumsjahr 2023!

“The same procedure as every year” hieß es dieses Mal nicht am Ende des Jahres 2022, sondern erst im Januar 2023. Wir haben unsere Geschäftsführung Michael und Bernd gefragt, was im letzten Jahr passiert ist und worauf wir uns in unserem Jubiläumsjahr 2023 freuen dürfen. (Ja, die spo-comm wird 20 Jahre alt.)
Weitere beiträge laden