Ihre spo-comm Teststellung - in drei einfachen Schritten

Screenshot Anforderung einer Teststellung
Beispiel: Klicken zum Vergrößern

Für unsere Kunden aus Gewerbe und Industrie bieten wir kostenlose Teststellungen
unserer Mini-PCs und Panel-PCs an. Um eine Teststellung anzufordern, müssen Sie sich bei uns als Geschäftskunde registriert sein oder sich registrieren. Dies ist unverbindlich und kostenfrei(*).

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Nach erfolgreicher Registrierung und Anmeldung haben Sie die Möglichkeit eine kostenlose Teststellung anzufordern:

  1. Gehen Sie über den „Produktkatalog“ zum gewünschten Produkt,
  2. konfigurieren Sie es nach Ihren Bedürfnissen und
  3. klicken Sie rechts (bzw. rechts-oben) auf „Teststellung“.

Sie erhalten nach Abschluss dieses Vorgangs eine Bestätigungsmail mit allen
relevanten Daten.

Unsere Mitarbeiter werden sich innerhalb von 24h mit Ihnen in Verbindung setzen.
(*) Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands wird ein Pfand in Höhe des Warenwertes erhoben.

Rahmenbedingungen

Testzeitraum:

  • Das Gerät wird dem Kunden zu Testzwecken für einen Zeitraum von 14 Tagen,
  • Teilnehmern des Partnerprogramms der spo-comm GmbH für einen Zeitraum von 30 Tagen,
  • jeweils ab Zustellung, kostenfrei zur Verfügung gestellt.
  • Im Bedarfsfall kann dieser Zeitraum nach Rücksprache mit uns verlängert werden.

Rechnungsstellung: 

  • Falls Ihre Tests positiv verlaufen, stellen wir Ihnen eine Rechnung und Sie behalten das Gerät.
  • Sollte nach Ablauf des Testzeitraums keine Rücksendung oder zumindest eine Information bzgl. der weiteren Vorgehensweise erfolgt sein, so werden die Geräte in Rechnung gestellt.
  • Eine Rücknahme ist nach Rechnungsstellung ausgeschlossen.
  • Bei Rechnungsstellung wird der in der Auftragsbestätigung aufgeführte Betrag fällig.

 Rücksendung: 

  • Eine kostenfreie Rücknahme der Teststellung erfolgt nur bei einwandfreier Betriebsfertigkeit (wie Auslieferzustand) und ohne jeglicher optischer Veränderung bzw. Beschädigung.
  • Die Rücksendung der Teststellung muss im Originalkarton erfolgen.

Entschädigung: 

  • Bei Fehlen oder Beschädigung des Originalkartons, bei Beschädigung des Testsystems (z.B. durch Kratzer), bei Fehlen von Zubehör bzw. gelieferten Komponenten behalten wir uns das Recht vor eine Aufwandspauschale in Höhe von mind. 20% des in der  Auftragsbestätigung aufgeführten Betrages zu erheben.
  • Bei Vorinstallation eines Betriebssystems durch die Fa. spo-comm GmbH und Nichtabnahme der Teststellung wird eine Installationspauschale von 25,00 € netto in Rechnung gestellt.