Virtual Sensitive - der KUMO III wird zum Multi-Touch Erlebnis

Der französische Hersteller Virtual Sensitive mit Sitz in Venette, wurde im Jahr 2012 gegründet und ist damit ein noch recht junges Unternehmen. Das Team von Virtual Sensitive hat sich auf die Entwicklung und Herstellung interaktiver Multi-Touch Tables spezialisiert.

Aufgabe

Im Jahr 2015 stellte Virtual Sensitive erstmals ihr neuestes Produkt, den Multi-Touch Table Coconote Slim, vor. Der Nachfolger des sogenannten Coconote zeichnet sich vor allem durch seinen integrierten, effizienten Projektor aus. Der Coconote Slim ermöglicht auf einem LCD Screen eine Auflösung von 1.920 x 1.920p und ist durch seine detailreiche Bildausgabe in Full-HD besonders für den interactive Digital Signage Bereich, gut geeignet. Weil sich Leistung und Stromverbrauch die Waage halten sollen, verlangt der Coconote Slim nach einem Mini-PC auf Augenhöhe.

Produktlösung

Das spo-book KUMO III stellt sich hier als optimale Lösung für grafisch hohe Ansprüche dar. Sowohl ein aktueller Core i5 Prozessor von Intel, als auch ein Hochleistungsgrafikchip powered by nVidia sorgen für eine einmalige Performance. Die Wandhalterung des KUMO III ermöglicht eine problemlose Integration in den Coconote Slim.

Fazit

Präsentationen sowie Digital Signage auf einem neuen Level erleben. Das spo-book KUMO III hat ein weiteres Mal seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt und wird sich auch künftig in den Multi-Touch Tables, made by Virtual Sensitive, wiederfinden.

##Weitere Informationen zu Virtual Sensitive

##Weitere Informationen zum spo-book KUMO V

Mehr zum Thema

16.11.2017 produkte

Baureihen der spo-comm Mini-PCs – Die Digital Signage Player

Das Sortiment der spo-comm bietet eine zahlreiche Bandbreite von Mini-PCs. Zufällig auf der Suche nach einer geeigneten Digital-Signage-Lösung? Ganz gleich ob ein oder mehrere Displays angesteuert werden sollen. Egal ob 4K@60Hz oder 8K@60Hz. Mit uns haben Sie die Qual der Wahl!
22.07.2019 produkte

NEU: KUMO Ryzen – AMD-PC für Digital-Signage

Mit dem KUMO Ryzen stellen wir ein weiteres AMD basiertes System vor. Gemeinsam mit der integrierten Grafikeinheit AMD® VEGA 11 sorgt die verbaute AMD® Ryzen V1807 CPU für geballte Grafik-Power und ermöglicht so Digital-Signage-Anwendungen im High-End-Bereich.
05.02.2020 produkte

NEU: KUMO V - Digital Signage PC mit Nvidia RTX 2060

Pünktlich zur ISE stellt spo-comm einen neuen Digital-Signage-Player für High-End Grafik-Performance vor: den KUMO V. Der Newcomer ist mit einem Intel Core i5 Prozessor und – jetzt wird es spannend –einer Nvidia RTX 2060 Grafikkarte ausgestattet.
Mehr zum Thema
KUMO V
KUMO V
  • Digital-Signage-PC
  • Virtual Reality & KI
  • Nvidia GTX 1660 GPU
  • Bildauflösung: 4x 4K@60Hz