Unser aktuelles Vertriebs-Team bei spo-comm

In den Reihen der spo-comm Mini-PCs tut sich einiges, worüber wir regelmäßig auf unserem Blog und Social Media Kanälen berichten. Doch auch unternehmensintern gibt es News, die interessant für unsere Kunden sind. Aus diesem Grund stellen wir heute unser aktuelles Vertriebs-Team vor.

Key Account Manager Christopher Adam

Seit über 2 Jahren ist Chris bereits Teil der spo-comm Familie. Er kam als Quereinsteiger aus der Blechbranche zu uns und verstärkt seither unseren Vertrieb als Key Account Manager. Bereits damals haben wir ein ausführliches Interview mit Chris geführt, das hier zu finden ist.

##Mit Chris auf LinkedIn vernetzen

Vertrieb & Produktmanagement: Kim Seliverstov

Ein weiteres Mitglied unseres Vertriebs ist Kim. Sie hat 2020 bei spo-comm ihre Ausbildung zur Kauffrau für IT-Systemmanagement begonnen und diese auch erfolgreich abgeschlossen. Neben ihrer Tätigkeit im Vertrieb unterstützt sie außerdem unser Produktmanagement.  

##Mit Kim auf LinkedIn vernetzen

 

Von der Technik in den Vertrieb: Erwin Seliverstov

Erwin ist sozusagen unser neuer, alter Mitarbeiter und Kollege. Seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker hat er im Jahr 2017 abgeschlossen und war seitdem ein Teil unseren Support-Teams. Nun hat er die Chance ergriffen und sich entschieden, die freie Stelle in unserem Vertrieb zu übernehmen.  

##Mit Erwin auf LinkedIn vernetzen

 

Unser Vertriebs-Team – bestehend aus Chris, Kim und Erwin – steht unseren Kunden und Interessenten in allen Belangen rund um unsere Mini-PCs, Projekte und allem, was dazu gehört, zur Seite. Sie erreichen uns per Telefon oder auch per Mail, schreiben Sie uns gerne auch über unser Online-Kontaktformular oder auch über die entsprechenden LinkedIn Profile.

Mehr zum Thema

26.07.2021 unternehmen

Vom Blech zur IT: Der Quereinsteiger aus dem Odenwald

Bereits seit knapp drei Monaten ist Christopher Adam bei uns im Vertrieb tätig. Höchste Zeit den Key Account Manager mit ein paar Fragen zu löchern und ihn so unseren Kund*innen mal vorzustellen.
05.11.2020 unternehmen

Ausbildung als Kauffrau für IT-Systemmanagement

Bereits seit Juli unterstützt Kim Schrickel die spo-comm im Vertrieb. Zunächst hat sie mit einem Praktikum begonnen und seit September darf sie sich offiziell Auszubildende zur Kauffrau für IT-Systemmanagement (bis August 2020: IT-Systemkauffrau) nennen. Was macht ein Azubi in diesem Bereich eigentlich und steht bei Kim so auf dem Tagesplan? Wir haben sie gefragt.
08.06.2017 unternehmen

Qualität fängt bei uns schon in der Ausbildung an

Bereits in der Ausbildung eigenständig arbeiten und eigene Projekte umzusetzen ist bei der spo-comm an der Tagesordnung. Dies wurde auch beim IHK-Abschlussprojekt unseres Auszubildenden Erwin Seliverstov deutlich. Ein Einplatinencomputer im Gameboy-Gehäuse? Für unseren angehenden IT-Systemelektroniker kein Problem!