Die neue spo-comm Website ist online

Was lange währt wird endlich gut. Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres, haben wir es geschafft: Unsere neue Website ist da! In diesem Blogpost beantworten wir alle wichtigen Fragen.

Was ist neu?

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, erstrahlt die Website jetzt in einem hellen, cleanen Design, dass natürlich responsiv ist. Das heißt alle Funktionen stehen auch auf mobilen Endgeräten übersichtlich und vollumfänglich zur Verfügung.

Mit unserem neuen Navigationsmenü wollen wir euch die Suche nach dem für euch passenden Mini-PC erleichtern. So könnt ihr unter "Produkte” nach speziellen Anwendungsbereichen, wie Digital Signage oder Vehicle Computing, oder nach wichtigen Keyfacts, wie zum Beispiel Mini-PCs mit erweitertem Temperaturbereich oder hoher Grafikleistung suchen. Auch unsere Bestseller findet ihr mit nur einem Klick. Wer einfach mal stöbern möchte, klickt auf “Alle Mini-PCs" und erhält den gesamten Produktkatalog.

Auch der Bestellvorgang wird angenehmer: Bei der Konfiguration eures Mini-PCs könnt ihr anhand kleiner farbiger Punkte direkt sehen, ob die gewünschten Komponenten bei uns lagernd sind. So erfahrt ihr auch die Lieferzeit eurer Bestellung. Den Status eurer Bestellungen könnt ihr jederzeit in eurem Kundenkonto einsehen. Dort findet ihr auch eure Auftragsbestätigungen und Rechnungen.

Was muss ich wissen?

Wir haben natürlich alle Kundenkonten mit allen Infos und der hinterlegten Zahlungsart auf die neue Website umgezogen. Was wir jedoch nicht übertragen konnten, sind die Passwörter. Um ein neues Passwort zu erhalten, geht ihr folgendermaßen vor:

  1. Klickt auf das Männchen oben im Navigationsmenü und anschließend auf “Anmelden”.
  2. Unter “Ich bin bereits Kunde” klickt ihr auf “Passwort vergessen?”
  3. Auf der nächsten Seite gebt ihr eure E-Mail-Adresse ein und klickt auf “E-Mail senden”.
  4. Ihr erhaltet umgehend eine E-Mail mit der ihr euer Passwort zurücksetzen und anschließend ein neues vergeben könnt. Bitte beachtet, dass der darin enthaltene Link nur für zwei Stunden gültig ist.

Leider gibt es gerade noch ein paar Probleme mit unseren Formularen. Wenn ihr dringend eine Antwort von uns benötigt oder einen Servicefall habt, kontaktiert uns bitte per Telefon. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass bald alles reibungslos funktioniert.

Kann ich auf der neuen Website was bestellen?

Natürlich könnt ihr eure Bestellungen tätigen. Beachtet bitte jedoch, dass die gesamte spo-comm bis einschließlich 6. Januar 2021 in Betriebsurlaub ist. Eure Bestellung wird am 7. Januar bearbeitet und voraussichtlich in KW 2 verschickt wird.

Mehr zum Thema

16.12.2020 unternehmen

Zuversichtlich ins neue Jahr – ein Rückblick auf 2020

Dieses vergangene Jahr 2020 dürfte wohl eines der verrücktesten Jahre mit der ein oder anderen unvorhergesehenen Wendung weltweit gewesen sein. Wie erging es der spo-comm in diesem Jahr und was steht im nächsten Jahr an? Wir haben CEO Michael Sporrer und CMO Bernd Moosmüller um eine Zusammenfassung gebeten.
17.11.2020 unternehmen

10 gute Gründe für spo-comm Mini-IPCs

Warum ihr euch für Mini-IPCs von spo-comm entscheiden solltet? Wir haben 10 gute Gründe:
22.07.2020 produkte

NEU: BRICK i3 7100U - Der Industrie-Allrounder

In Kooperation mit dem Technologiepartner MSI IPC hat spo-comm ein Nachfolgemodell für den BRICK i3 entwickelt. Wie der Name BRICK i3 7100U bereits verrät, hat der Neue in Sachen CPU ein Update erhalten. Aufgrund der garantierten Langzeitverfügbarkeit bleiben Anschlüsse und Maße des passiv gekühlten Gehäuses unverändert.