Unternehmen

26.07.2021 Unternehmen

Vom Blech zur IT: Der Quereinsteiger aus dem Odenwald

Bereits seit knapp drei Monaten ist Christopher Adam bei uns im Vertrieb tätig. Höchste Zeit den Key Account Manager mit ein paar Fragen zu löchern und ihn so unseren Kund*innen mal vorzustellen.
20.07.2021 Unternehmen

Unterwegs auf dem Nürnberg Digital Festival #nuedigital 2021

Vom 9. bis zum 19.7.2021 war es wieder soweit. Das Nürnberg Digital Festival öffnete seine Pforten, ähhm, wir meinen natürlich die Pixelwelt nueworld. Das lässt sich das spo-comm Marketing nicht zweimal sagen und so haben wir uns wieder für ein paar spannende Vorträge angemeldet.
07.01.2021 Unternehmen

Die neue spo-comm Website ist online

Was lange währt wird endlich gut. Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres, haben wir es geschafft: Unsere neue Website ist da! In diesem Blogpost beantworten wir alle wichtigen Fragen.
23.12.2020 Unternehmen

spo-comm wünscht Frohe Weihnachten 2020

Wir sind vom 23.12.2020 bis einschließlich 06.01.2021 im Betriebsurlaub. Ab dem 07.01. sind wir wieder für euch da.
16.12.2020 Unternehmen

Zuversichtlich ins neue Jahr – ein Rückblick auf 2020

Dieses vergangene Jahr 2020 dürfte wohl eines der verrücktesten Jahre mit der ein oder anderen unvorhergesehenen Wendung weltweit gewesen sein. Wie erging es der spo-comm in diesem Jahr und was steht im nächsten Jahr an? Wir haben CEO Michael Sporrer und CMO Bernd Moosmüller um eine Zusammenfassung gebeten.
08.12.2020 Unternehmen

Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration bei spo-comm

Neben kaufmännischen bietet die spo-comm auch technische Ausbildungen an. Als angehender Fachinformatiker für Systemintegration unterstützt Felix seit September 2019 die Kollegen und Kolleginnen in der Produktion und im Service. Er erzählt uns heute ein bisschen mehr über seine Ausbildung.
24.11.2020 Unternehmen

Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation bei spo-comm

Im März hat Chiara Murana bei uns ihre Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation beendet. Zeit für einen kleinen Rück- und Ausblick. Wir wollten von Chiara wissen, wie ihre Ausbildung war und was sie jetzt eigentlich so macht.
17.11.2020 Unternehmen

10 gute Gründe für spo-comm Mini-IPCs

Warum ihr euch für Mini-IPCs von spo-comm entscheiden solltet? Wir haben 10 gute Gründe:
05.11.2020 Unternehmen

Ausbildung als Kauffrau für IT-Systemmanagement bei spo-comm

Bereits seit Juli unterstützt Kim Schrickel die spo-comm im Vertrieb. Zunächst hat sie mit einem Praktikum begonnen und seit September darf sie sich offiziell Auszubildende zur Kauffrau für IT-Systemmanagement (bis August 2020: IT-Systemkauffrau) nennen. Was macht ein Azubi in diesem Bereich eigentlich und steht bei Kim so auf dem Tagesplan? Wir haben sie gefragt.
Weitere beiträge laden