Christmas Countdown – Rückblick auf das vierte Quartal

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und unser Christmas Countdown endet mit diesem Artikel. Die Monate Oktober, November und Dezember waren gefüllt mit spannenden Besuchen und unserer alljährlichen spo-comm Weihnachtsfeier.

Wiedersehen mit Partnern im Oktober

Im Oktober hat unser CEO eine kleine Reise angetreten und nach jahrelanger Pause endlich wieder ein paar unserer Partner in Taiwan besuchen können. „Die größten Highlights waren unter anderem der Besuch unserer Partner in Taiwan, bei dem wir viele neue Eindrücke sammeln konnten und so die Geschäftsbeziehung endlich wieder persönlich stärken konnten “, so Michael in unserem Jahresabschlussinterview .

 

November – Messebesuch auf der SPS

Da wir die persönliche Ebene zu Partnern, Kunden und Interessenten sehr schätzen und weiter stärken möchten, haben wir uns am Mittwoch, den 15.11. auf den Weg zur SPS-Messe in Nürnberg gemacht. Dort konnten wir viele interessante Gespräche führen und einige innovative Stände begutachten. Eines können wir schon jetzt sagen: Die SPS wird uns auch im nächsten Jahr wieder sehen.

 

Zeit für spo-comm Weihnachtsfeier im Dezember

Seit dem 1. Dezember werden unsere Produkte auch bei DirectIndustry angeboten. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und laden Sie herzlich ein, unseren Stand zu besuchen.  

##spo-comm bei DirectIndustry 

 

Alle Jahre wieder im Dezember ist es so weit: Die spo-comm Weihnachtsfeier stand vor der Tür. Gemeinsam verbrachten wir bei leckerem Essen einen lustigen und besinnlichen Abend in unserem Headquarter.   

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Jahr 2023 sehr turbulent, aber auch sehr produktiv und auf die persönliche Ebene mit unseren Partnern und Kunden fokussiert war. Alles in allem sind wir trotz einiger Herausforderungen zufrieden mit diesem Jahr und starten am 08.01.2024 mit frischer Motivation ins neue Jahr!

 

Mehr zum Thema

28.11.2023 unternehmen

Christmas countdown – Rückblick auf das erste Quartal

In diesem Jahr verschönern wir uns die Vorweihnachtszeit mit einem besonderen Rückblick. Woche für Woche lassen wir das Jahr 2023 Revue passieren, blicken dabei zurück auf Produkthighlights und erzählen was hinter den Kulissen so los war.
01.12.2023 unternehmen

Christmas Countdown - Rückblick auf das zweite Quartal

Im zweiten Teil unseres Mini-Weihnachtscountdowns berichten wir über die Monate April, Mai und Juni. Auch dieses Quartal war geprägt von Abschieden und Neuerungen, vor allem aber von wertvoller Zeit im Team und weiteren Erfolgen.
11.12.2023 unternehmen

Christmas Countdown - Rückblick auf das dritte Quartal

In den Monaten Juli, August und September standen erneut viele Themen rund um das Thema Produkte auf dem Plan. Das Wort “RUGGED” wurde in dieser Zeit besonders großgeschrieben, außerdem gab es Veränderungen in unserem Vertriebsteam.