Christmas Countdown - Rückblick auf das dritte Quartal

In den Monaten Juli, August und September standen erneut viele Themen rund um das Thema Produkte auf dem Plan. Das Wort “RUGGED” wurde in dieser Zeit besonders großgeschrieben, außerdem gab es Veränderungen in unserem Vertriebsteam.

Juli – RUGGED Teil 1

Passend zum heißen Sommer haben wir ein neues System in unserem Sortiment begrüßt, welches auch diesen Temperaturen problemlos standhält. Seit Juli bereichert unser RUGGED Q470E unser Produktportfolio mit seinem Intel® Core® i5-10500TE Prozessor, zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten und vielen verschiedenen Anwendungsgebieten. Dank des erweiterten Temperaturbereichs und zwei DisplayPort 1.2 lässt sich der Mini-PC auch im Outdoor-Digital-Signage-Bereich einsetzen. Auch in Fahrzeugen fühlt sich der RUGGED pudelwohl und wird dabei unterstützt von einem wide range Stromeingang (von 9V bis 60V) und zahlreichen Erweiterungen wie WiFi, einem 4G- oder 5G-Modul oder einem PoE-Modul.  

 

##Entdecken Sie die RUGGED-Reihe 

 

 

August – RUGGED around the world

Im August blieb es beim Thema RUGGED und unser RUGGED Tab 10 erblickte das Licht der spo-comm Welt. Das Tablet eröffnet eine ganz neue Produktreihe, soll aber schon bald mehr Gesellschaft bekommen, so viel können wir verraten. Mit seiner Intel® Celeron N5100 CPU, 8GB RAM, einer 128GB SSD und dem robusten Gehäuse mit passiver Kühlung ist das Tablet optimal für Anwendungen in der Industrie, Logistik oder auch den Einsatz in Fahrzeugen oder im Einzelhandel.  

Im August haben wir nicht nur das RUGGED Tab, sondern auch die BOX J6412 als Neuheit in unser Portfolio aufgenommen. Worte wie „stromsparend“, „lüfterlos“ und „kompakt“ zeichnen den Mini-PC mit leistungsstarkem Intel® Celeron J6412 Prozessor und passiver Kühlung aus. Mit der Möglichkeit, zwei Bildschirme gleichzeitig mit einer Auflösung von 4096x2160 @ 60Hz zu betreiben, eignet sich die BOX J6412 hervorragend für Digital-Signage-Anwendungen. Die BOX verfügt über einen COM RS-232-Port, vier USB 3.2 Gen2x1 und zwei Gigabit-LAN-Schnittstellen.  

 

 

Interne Updates im September

Zum neuen Monat gab es ein paar Veränderungen in unserem Vertriebsteam. Erwin, der zuvor im Serviceteam gearbeitet hat, ist nun in unseren Vertrieb umgezogen. Das aktuelle Vertriebsteam besteht nun aus Chris, Erwin und Kim – wie die drei zu uns gelangt sind und wie ihr Werdegang definiert ist, haben wir in einem unserer letzten Blogartikel aufgeführt. Außerdem hat unsere Auszubildende Patricia im Marketingteam im September ihre Zwischenprüfung erfolgreich bestanden.  

 

##Lernen Sie unseren Vertrieb kennen 

 

Im dritten Quartal haben wir einige Veränderungen im Unternehmen erlebt und drei neue Produkte erfolgreich eingeführt. Im letzten Quartal gab es aufgrund von Reisen und Messen wieder viele spannende Neuigkeiten und die spo-comm Weihnachtsfeier steht bevor.

Wir machen vom 25.12.2023 bis 05.01.2024 Betriebsurlaub und sind ab dem 08. Januar wieder für Sie da.

Mehr zum Thema

30.11.2021 wissen

Der Stromeingang beim Mini-PC – Teil 2: Der Vehicle-PC

Ein weiterer Stromeingang, der seinen eigenen Blogartikel verdient hat, ist der des Vehicle-PCs. Auch er hat seine ganz eigenen Features und ist aus dem Bereich nicht mehr wegzudenken. Wir setzen also unsere Blogreihe “Stromeingänge bei Mini-PCs" fort und fassen sämtliche Besonderheiten des Vehicle-PCs in diesem Artikel zusammen.
29.08.2023 produkte

NEU: RUGGED TAB 10 – Robustes Industrie-Tablet

Mit unserer neusten Produkterweiterung wächst das spo-comm Produktportfolio nicht nur in der Anzahl, sondern auch im Punkto Kategorien-vielfalt. Das RUGGED TAB 10 ist ein robustes Industrie Tablet, welches mit gewohnter Vielseitigkeit glänzt und sich perfekt für Logistik, Einzelhandel oder Outdooranwendungen eignet.
05.10.2023 unternehmen

Unser aktuelles Vertriebs-Team bei spo-comm

In den Reihen der spo-comm Mini-PCs tut sich einiges, worüber wir regelmäßig auf unserem Blog und Social Media Kanälen berichten. Doch auch unternehmensintern gibt es News, die interessant für unsere Kunden sind. Aus diesem Grund stellen wir heute unser aktuelles Vertriebs-Team vor.