Weihnachtsfeier & Betriebsurlaub 2023/24

Zum Abschluss eines jeden Jahres gehört auch bei der spo-comm eine Weihnachtsfeier, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und zur Vorbereitung auf den alljährlichen Betriebsurlaub.

Weihnachtsfeier 2023

Die diesjährige spo-comm Weihnachtsfeier fand in unserem Headquarter in Nürnberg statt. Neben Gesprächen, Weihnachtsmusik und Kickerspielen gab es ein leckeres Buffet vom Caterer, bei dem sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier auf ihre Kosten kamen.

So konnte das vergangene Jahr gemeinsam angemessen verabschiedet werden, bevor wir uns in die Inventur und unseren jährlichen Betriebsurlaub verabschieden.

 

Betriebsurlaub 2023 & 2024

Wie jedes Jahr machen wir auch 2023 eine kurze Verschnaufpause und sind vom 25.12.2023 bis zum 05.01.2024 in den Betriebsferien. Ab dem 08. Januar 2024 sind wir wieder da!

Bitte beachten: Aufgrund unserer jährlichen Inventur ist der letztmögliche Auslieferungstermin der 20.12.2023.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne!

##Kontaktieren Sie uns

 

Bis dahin wünschen wir frohe Weihnachten, erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unseren Partnern und Kunden sowie dem gesamten Team möchten wir hiermit noch danke sagen für das Vertrauen und die Zusammenarbeit. Wir freuen uns, ein weiteres Jahr mit euch zu verbringen und sind wie immer gespannt auf alle kommenden Projekte und Neuheiten, die 2024 mit sich bringt!

Mehr zum Thema

28.11.2023 unternehmen

Christmas countdown – Rückblick auf das erste Quartal

In diesem Jahr verschönern wir uns die Vorweihnachtszeit mit einem besonderen Rückblick. Woche für Woche lassen wir das Jahr 2023 Revue passieren, blicken dabei zurück auf Produkthighlights und erzählen was hinter den Kulissen so los war.
01.12.2023 unternehmen

Christmas Countdown - Rückblick auf das zweite Quartal

Im zweiten Teil unseres Mini-Weihnachtscountdowns berichten wir über die Monate April, Mai und Juni. Auch dieses Quartal war geprägt von Abschieden und Neuerungen, vor allem aber von wertvoller Zeit im Team und weiteren Erfolgen.
11.12.2023 unternehmen

Christmas Countdown - Rückblick auf das dritte Quartal

In den Monaten Juli, August und September standen erneut viele Themen rund um das Thema Produkte auf dem Plan. Das Wort “RUGGED” wurde in dieser Zeit besonders großgeschrieben, außerdem gab es Veränderungen in unserem Vertriebsteam.