spo-comm auf der ISE 2019: Wir sagen danke!

So schnell ist es schon wieder vorbei. Die Integrated Systems 2019 ist Geschichte und unser Messeteam ist – sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis – wieder in Nürnberg gelandet. Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Woche in Amsterdam.

"Es war eine coole Woche! Wir konnten nicht nur zahlreiche neue Kontakte knüpfen, sondern haben auch viele unserer Bestandskunden getroffen. Die sind alle echt super zufrieden mit unseren Produkten", schwärmt unser Key-Account-Manager Martin Wiesneth, der die spo-comm zusammen mit seinem Kollegen Mustafa Ergin auf der ISE 2019 repräsentiert hat. Unser Geschäftsführer Michael Sporrer, unser CMO Bernd Moosmüller, als auch unsere Marketing-Auszubildende Chiara Murana waren ebenfalls für ein paar Tage in Amsterdam. "Es hat Spaß gemacht, mal ein bisschen internationale Messeluft zu schnuppern", erzählt unsere Azubine. "Ich hatte auch die Gelegenheit, mich mal ein bisschen umzuschauen und es ist Wahnsinn, was die Digital-Signage-Branche mittlerweile alles zu bieten hat."

Advertima & SmartPixels

Auch auf unserem Stand gab es zusätzlich zu unseren Mini-PCs auch zwei spannende und innovative Lösungen zu sehen. Unser Kunde Advertima aus der Schweiz präsentierte seine KI, die mit visuellen Sensoren Personen erkennt und Kundenprofile erstellt. Unterstützt wird sie dabei von unserem KUMO IV. Ein echter Besuchermagnet war auch die Lösung unseres französischen Kunden SmartPixels, mit der man seinen eigenen Schuh designen konnte – mit unserem NANO H110, auf dem ein auf den Kunden zugeschnittenes Windows 10 IoT Enterprise läuft, einem Touchpad und einem Beamer, der das Design in Echtzeit und millimetergenau auf einen weißen Schuh projiziert.

Ultrakompakt-Player überzeugte

"Am besten kam übrigens unser BOX N4100 an", berichtet Key-Account-Manager Mustafa Ergin und wirkt selbst noch ein bisschen überrascht, "das heißt für uns, dass günstige kleine Player gerade sehr gefragt sind. Aber auch der RUGGED GTX 1050 konnte viele Besucher beeindrucken. Siebenmal 4K sind schon 'ne Hausnummer." Unser KUMO IV zog ebenfalls die Blicke auf sich. Das zeigt uns wieder mal, dass wir mit dieser Serie von extrem leistungsstarken DS-Playern wirklich etwas außergewöhnliches geschaffen haben.

Wir sagen danke!

Die ganze spo-comm bedankt sich für die zahlreichen neuen Kontakte, die Bestandskunden, die unseren Stand besucht haben, die vielen Gespräche, die positiven Rückmeldungen und den neuen Input. "Nach einem Jahr Pause freuen wir uns, nun wieder auf der ISE dabei gewesen zu sein", so CEO Michael Sporrer, "und der Stand für nächstes Jahr ist übrigens auch schon gebucht!"

##Unser spo-comm Produktportfolio

Mehr zum Thema

29.01.2019 unternehmen

ISE 2019: spo-comm trifft Advertima

Wir zählen schon die Stunden! Nächsten Dienstag startet die ISE 2019 und neben unseren brandneuen Mini-PCs präsentieren wir dieses Jahr erstmals auch eine Kundenlösung auf unserem Stand in Halle 8: die KI der Schweizer Firma Advertima, die mit unserem KUMO IV arbeitet.
12.12.2018 produkte

NEU: BOX N4100 – Ultrakompakter Digital-Signage-Player

Die BOX-Reihe der spo-comm bekommt Nachwuchs. Dieser hört auf den Namen spo-book BOX N4100 und ist noch kleiner sowie noch stromsparender als die bisherigen BOX-Modelle. In Kombination mit seinem passiven Kühlsystem wird der Mini-PC zur perfekten Lösung, wenn es um einfache 4K-Digital-Signage-Anwendungen auf kleinsten Raum geht.
14.06.2018 produkte

NEU: RUGGED GTX 1050Ti – Outdoor DS & Vehicle Computing

Die RUGGED-Serie erhält ein weiteres mal Zuwachs! Das System hört auf den Namen RUGGED GTX 1050Ti. Kenner werden alleine wegen seiner Bezeichnung schon erahnen, was dieser Embedded-PC verkörpert: Einen absolut leistungsstarken und robusten Mini-PC mit High-End nVidia GTX 1050Ti Grafikkarte. Digital-Signage-Fans und Kunden dürfte jetzt schon das Herz höher schlagen und das auch zurecht, denn kombiniert mit den gewohnten RUGGED-Eigenschaften übertrifft unser Neuankömmling alles bisherige, was wir dem Digital-Signage-Markt zu bieten hatten.