spo-comm wünscht frohe Weihnachten

Wir sind vom 24.12.2021 bis einschließlich 07.01.2022 im Betriebsurlaub. Ab dem 10.01. sind wir wieder für euch da.

Bis dahin wünschen wir euch frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Kunden, die uns auch in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben und freuen uns im Jahr 2022 auf viele spannende Projekte.

Mehr zum Thema

16.12.2021 unternehmen

Mit frischer Motivation ins Jahr 2022 - so war 2021

Eine Tradition, die fortgeführt werden will – zum vierten Mal in Folge haben wir nun zum Interview geladen. Gemeinsam mit der spo-comm Geschäftsführung, CEO Michael Sporrer und CMO Bernd Moosmüller wollen wir auf das vergangene Jahr zurückblicken. Nachdem vergangenes Jahr eine große Herausforderung war, sind wir gespannt, wie dieses Jahr verlief.
07.12.2021 wissen

What’s New? Ausblick auf 2022 und Windows 11

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. 12 Monate, in denen auch bei spo-comm viel passiert ist. Auch für das kommende Jahr 2022 haben wir bereits neue Projekte, Ideen und selbstverständlich auch Produkte geplant. Zum Schluss wollen wir noch einmal Neuigkeiten zusammenfassen, zum einen über unser neues System und zum anderen zu Windows 11.
06.10.2021 unternehmen

Welcome, Maxim! Unser Azubi 2021 als IT-Systemelektroniker

Auch im Jahr 2021 war für uns bei der spo-comm klar, dass wir gerne wieder ausbilden möchten. In diesem Jahr haben wir nach einem/-r IT-Systemelektroniker:in gesucht und auch jemanden gefunden: Maxim Hahn ist seit dem 01. September 2021 im Unternehmen tätig und wurde gleich mal vom Marketing mit ein paar Interviewfragen gelöchert.