spo-comm wünscht Frohe Weihnachten 2020

Wir sind vom 23.12.2020 bis einschließlich 06.01.2021 im Betriebsurlaub. Ab dem 07.01. sind wir wieder für euch da.

Bis dahin wünschen wir euch Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern, die uns auch in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten haben und freuen uns darauf auch 2021 wieder spannende Projekte umzusetzen.

Mehr zum Thema

16.12.2020 unternehmen

Zuversichtlich ins neue Jahr – ein Rückblick auf 2020

Dieses vergangene Jahr 2020 dürfte wohl eines der verrücktesten Jahre mit der ein oder anderen unvorhergesehenen Wendung weltweit gewesen sein. Wie erging es der spo-comm in diesem Jahr und was steht im nächsten Jahr an? Wir haben CEO Michael Sporrer und CMO Bernd Moosmüller um eine Zusammenfassung gebeten.
24.11.2020 unternehmen

Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation bei spo-comm

Im März hat Chiara Murana bei uns ihre Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation beendet. Zeit für einen kleinen Rück- und Ausblick. Wir wollten von Chiara wissen, wie ihre Ausbildung war und was sie jetzt eigentlich so macht.
07.01.2021 unternehmen

Die neue spo-comm Website ist online

Was lange währt wird endlich gut. Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres, haben wir es geschafft: Unsere neue Website ist da! In diesem Blogpost beantworten wir alle wichtigen Fragen.