Coronavirus: Auslieferung uneingeschränkt möglich


DatumMontag, 16. März 2020 KategorieUnternehmen

Das neuartige Coronavirus ist auf dem Vormarsch. Eine Eilmeldung jagt die Nächste, notwendige Maßnahmen werden ergriffen und auch an uns geht das Ganze nicht spurlos vorbei. Wie sieht es aktuell in der spo-comm aus?

Die gute Nachricht vorweg: Wir können noch liefern! Stand jetzt arbeiten wir ohne Einschränkung weiter. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Kinder betreuen müssen, arbeiten ab sofort im Home-Office. Kundenbesuche und Besprechungen wurden abgesagt. Zudem wurde die gesamte Belegschaft umfassend über Hygienemaßnahmen aufgeklärt und genügend Desinfektionsmittel bereitgestellt. In der Produktion wird nur noch mit Handschuhen gearbeitet und größtmöglicher Abstand gehalten.

Unsere Fertigung ist glücklicherweise weiterhin gut besetzt und die Waren sind auf Lager, sodass der Produktion und Auslieferung unserer Mini-PC nichts im Wege steht. Auch unsere Preise bleiben vorerst stabil. Sollten sich in Einzelfällen Änderungen ergeben, setzen wir uns schnellstmöglich mit den jeweiligen Kunden in Verbindung.

Informationen zum Coronavirus

Zurück

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen


* Pflichtfeld